About

Foxys Treasures ist ein rein privater Blog, auf dem ich mich hauptsächlich dem Thema Beauty widme.

1

Neben Beauty-Reviews finden sich hier jedoch auch allerhand anderer Dinge, die ich gerade mitteilenswert finde. So widme ich mich auch gerne den Themen Fashion, Lifestyle und Gaming!

Gegründet habe ich meinen Blog am 17.01.2017. Das ganze mache ich vor allem aus Spaß am Schreiben über Themen, die ich im normalen Uni-Alltag kaum streife. Einige Einträge – vor allem Reviews – versuche ich auch auf Englisch zu übersetzen. Einfach weil ich auf Instagram und über meine Statistik zahlreiche Aufrufe aus dem nicht Deutsch-sprachigen Ausland bekommen habe und es sehr schade fände, wenn meine informativsten Einträge auf eine Sprache beschränkt blieben!

In der Regel gibt es hier 1-2 neue Beiträge pro Woche – ich würde mich sehr freuen, euch als Leser begrüßen zu dürfen! Falls ihr mehr Fragen habt, nutzt sehr gerne mein Kontaktformular oder die Kommentarfunktion!

Social Media Follower

Instagram: 4559

(Stand: 16.03.2017)